• Eine Innovationstrategie : Ja, aber nicht um jeden preis

    92 Teilnehmer

    Jacqueline Wyder Besson

    Etat du Valais

    Colm Kuonen

    Etudiant/apprenti

    Jérôme Panchard

    Herbalife Nutrition

    Monique Panchard

    Herbalife Nutrition

    Nicolas Debons

    HESSO Valais-Wallis

    Nicolas Mlynek

    Individu ou Salarié/Indépendant

    David Seppey

    Groupe Mutuel

    Romuald CAPPELLE

    BEMRC - Bureau d'Etude Mécanique

    Deborah Glassey-Previdoli

    HES-SO Valais-Wallis

    Timothée de Riedmatten

    Etudiant/apprenti

Eine Innovationstrategie : Ja, aber nicht um jeden preis

Der 24 September 2019 in 17:30

HES-SO Valais-Wallis, Rte de la Plaine 2, 3960 Sierre

Die sehr schnelle Entwicklung des gegenwärtigen wirtschaftlichen Umfelds zwingt die Unternehmen, Innovationen vorzunehmen oder sich sogar neu zu erfinden; ein Prozess, der keineswegs einfach ist. Wo soll man beginnen? Wie innovativ sein? Welche geeigneten Mittel wählen? Wie kann ich konkrete Innovation in meinem Unternehmen umsetzen? Und schliesslich die Überlegung zur Rentabilität? Das sind die Fragen, die unsere Referenten beantworten werden, indem sie ihre persönlichen Erfahrungen austauschen. Innovation um jeden Preis: Innovation Ja, darüber sind wir uns alle einig; aber nicht um jeden Preis!

Die vollständigen Namen und Firmennamen aller Teilnehmer werden auf der Teilnehmerliste, die am Tag der Veranstaltung verteilt wird, aufgeführt sein.

« zurück