• Eine Innovationstrategie : Ja, aber nicht um jeden preis

    24 September 2019

    Die sehr schnelle Entwicklung des gegenwärtigen wirtschaftlichen Umfelds zwingt die Unternehmen, Innovationen vorzunehmen oder sich sogar neu zu erfinden; ein Prozess, der keineswegs einfach ist. Wo soll man beginnen? Wie innovativ sein? Welche geeigneten Mittel wählen? Wie kann ich konkrete Innovation in meinem Unternehmen umsetzen? Und schliesslich die Überlegung zur Rentabilität? Das sind die Fragen, die unsere Referenten beantworten werden, indem sie ihre persönlichen Erfahrungen austauschen. Innovation um jeden Preis: Innovation Ja, darüber sind wir uns alle einig; aber nicht um jeden Preis!

Die Inhalte

  • :
  • :
  • :
      • img
        19 Juni 2018

        Digitale Themen und Herausforderungen für Marken und Werbetreibende

        Denis Rochat (Abteilungsleiter Watch, Nielsen)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        19 Juni 2018

        Digitale Themen und Herausforderungen für Marken und Werbetreibende

        Denis Rochat Abteilungsleiter Watch

      • img
        19 Juni 2018

        7 Schlüsselprinzipien zur Förderung Ihrer digitalen Strategie

        Stéphane Grivat (Grunder und Managing Partner, WNG)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        19 Juni 2018

        7 Schlüsselprinzipien zur Förderung Ihrer digitalen Strategie

        Stéphane Grivat Grunder und Managing Partner

      • img
        19 Juni 2018

        Die organische Nutzung von sozialen Netzwerken im Rahmen der Weiterbildung

        Sarah Fischer (Wirtschaftliche Mitarbeiterin, Ritzy)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        19 Juni 2018

        Die organische Nutzung von sozialen Netzwerken im Rahmen der Weiterbildung

        Sarah Fischer Wirtschaftliche Mitarbeiterin

      • img
        19 Juni 2018

        Wie können die 5x5-Kommunikationsmitteln für KMUs in der Praxis gefördert werden?

        Thierry Weber (Präsident, Swiss marketing Vaud)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        19 Juni 2018

        Wie können die 5x5-Kommunikationsmitteln für KMUs in der Praxis gefördert werden?

        Thierry Weber Präsident

      • img
        19 Juni 2018

        Digitales Marketing? Für mich? Für alle?

        Natalie Sarrasin (Dozentin, HES-SO Valais-Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        19 Juni 2018

        Digitales Marketing? Für mich? Für alle?

        Natalie Sarrasin Dozentin