Die Inhalte

  • :
  • :
  • :
      • img
        19 Mai 2011

        Nachhaltige Entwicklung am Beispiel der Functional Economy

        Joëlle Mastelic (Dozentin HES-SO Wallis, HES-SO Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        19 Mai 2011

        Nachhaltige Entwicklung am Beispiel der Functional Economy

        Joëlle Mastelic Dozentin HES-SO Wallis

      • img
        24 November 2010

        Espaces Provins : ein neues Kommunikationsinstrument

        David Genolet (Direktor Marketing, Provins Valais)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        24 November 2010

        Espaces Provins : ein neues Kommunikationsinstrument

        David Genolet Direktor Marketing

      • img
        24 November 2010

        Das Image einer Destination anhand von neuen Kommunikationsmittel anstreben

        Xavier Bianco (Marketing Manager, Crans-Montana Tourisme)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        24 November 2010

        Das Image einer Destination anhand von neuen Kommunikationsmittel anstreben

        Xavier Bianco Marketing Manager

      • img
        24 November 2010

        Mit sozialen Netzwerken ein positives Image entstehen lassen

        Sarah Métrailler (Betriebsökonom, HES-SO Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        24 November 2010

        Mit sozialen Netzwerken ein positives Image entstehen lassen

        Sarah Métrailler Betriebsökonom

      • img
        24 November 2010

        Ein gutes Image ist wie ein Diamant für ein Unternehmen

        Jean-Yves Pannatier (Direktor Kommunikation & Marketing, WKB)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        24 November 2010

        Ein gutes Image ist wie ein Diamant für ein Unternehmen

        Jean-Yves Pannatier Direktor Kommunikation & Marketing